Unter Experten für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand

Mitgliedschaft bei EXPERTsuisse bestätigt Gipfelposition

Rietmann & Partner ist Mitglied von EXPERTsuisse, dem nationalen Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand.
Als Mitglied von EXPERTsuisse verpflichten wir uns, die Weiterbildungsvorschriften unseres Berufsstandes einzuhalten.
Da wir bei Rietmann & Partner diesem Thema seit jeher viel Gewicht geben, ist dies für uns eine Selbstverständlichkeit.

Der Schweizer Wirtschaft verpflichtet
Seit über 90 Jahren übernimmt EXPERTsuisse Verantwortung gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Zu den Mitgliedern des Expertenverbandes zählen über 8000 eidgenössisch diplomierte Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten und Treuhandexperten sowie 800 von ihnen geführte Unternehmen. Mitglieder von EXPERTsuisse betreuen in der ganzen Schweiz Unternehmen, die zusammen über zwei Drittel der nationalen Wirtschaftsleistung erbringen.

Mehr zu EXPERTsuisse